Zwei Von Uns

Kneipenfeste

Zwei Von Uns

Wie verschieden wir auch sein mögen, in der Musik finden sich Menschen immer wieder zusammen.

„Zwei Von Uns“ ist ein Akustik-Popduo mit deutschsprachigen eigenen Songs, sowie einem breitgefächerten Repertoire aus Coversongs.

Das Duo gründete sich im Sommer 2017, kennen tun sich Henry und Sandrine allerdings schon deutlich länger. Nach eineinhalb Jahren Straßenmusik kam die Idee auf, auch endlich eigene Songs zu präsentieren – Songs über Menschen, über Träume, über das Leben.

Dabei möchten die beiden einen ganz eigenen Stil entwickeln. Mit einer Mischung aus melancholischem Sound wie von „Philipp Poisel“ oder „Damien Rice“ und gerne auch peppigeren Songs ist das Songwriter-Duo vor allem bei Kneipennächten – und weiterhin auch in den Straßen von NRW zu hören.

Sandrine Lisken

Sandrine Lisken

Sängerin

„Worte waren nie meine Sprache.“ Gesprochen vielleicht nicht, gesungen sehr wohl – schrieb der Westen im Juli 2016 über die junge Singer/Songwriterin Sandrine Lisken.

Die ursprünglich aus Moers kommende Musikerin ist seit Anfang 2016 musikalisch in ganz NRW unterwegs. Auf Straßenmusikfestivals, Konzerten und auch auf privaten Veranstaltungen wie Hochzeiten und Gebrtstagen ist die Sängerin oft zu hören. Emotionale deutsche Texte in einem Mix mit oft peppigen Coversongs begleitet sie an der Gitarre und am Klavier.

In den letzten Jahren war sie unter Anderem zu hören beim:

  • Vestiwall in Recklinghausen
  • Hall Of Rock in Neukirchen-Vluyn
  • Moerser Frühling und Herbst
  • Rock im Kaff in Kamp-Lintfort
  • Jazz aufm Plazz in Duisburg
  • im Kleinen Salon (SCALA Bühnenhaus Wesel)
  • Xantener Weihnachtsmarkt
  • Kürbisfest Essen-Kettwig
    und auf vielen weiteren Konzerten in der Umgebung…

Zudem war sie im Mai 2017 Finalistin und Preisträgerin beim Duisburger Songwritingwettbewerb „Ich bin Du“.

 

Musikalische Projekte

  • Sängerin bei musik | VIELFALT
  • Singer/Songwriterin bei Sandrine Lisken

 

Eigene Songs

 

 

Hendrik Wilbuer

Hendrik Wilbuer

Gitarrist

Henry (bürgerlich Hendrik Wilbuer) wurde 1993 in Dülmen geboren. Durch seinen Vater entdeckte er seine Leidenschaft zur Musik. Nach ein wenig „Rumgeklimpere“ nahm er drei Jahre Gitarrenunterricht. Später brachte er sich alles autodidaktisch bei, unter anderem auch das Spielen von E-Piano, Synthesizer, Cajon und Drum-Pad.

Nach mehreren Einblicken in verschiedene Berufszweige entschied sich Henry mit der Musik seinen Lebensunterhalt zu verdienen und startet seit 2014 mit mehreren Musikern und Musikprojekten durch.

 

Musikalische Projekte

  • Musiker bei musik | VIELFALT
  • Gitarrist bei Smartability
  • Gitarrenlehrer in Lüdinghausen

 

Eigene Songs

Musik

  1. Believer 3:40
  2. Dont know why 3:06
  3. One 4:30
  4. The Only Exception 4:15

Musikvideos

Play
previous arrownext arrow
Slider

Bilder

previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Kontakt

SandrineHenry

Standort

Ruhrgebiet / Münsterland

Telefon

+49 1590 8465156

E-Mail

info@musik-vielfalt.com